SPD-Spitzenkandidat Schmid mit Äpfeln und offenem Ohr in Biberach

Veröffentlicht am 01.03.2016 in Wahlen
 

Geballte SPD-Power: Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid mit SPD-Landtagskandidat Stefan Gretzinger.

Auf Einladung des SPD-Landtagskandidaten Stefan Gretzinger war Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid in Biberach. Er unterstützte den Wahlkampf beim SPD-Infostand auf dem Biberacher Wochenmarkt. Auch der Bundestagsabgeordnete Martin Gerster (SPD) und SPD-Kreistagsfraktions-Chef Franz Lemli unterstützten Gretzinger auf dem Wochenmarkt. Zahlreiche Bürger nahmen die Möglichkeit wahr, um mit den SPD-Entscheidungsträgern ins Gespräch zu kommen. Die SPD-Politiker boten nicht nur ein offenes Ohr an, sondern auch Gretzingers Laser-Äpfel. „Der Anklang war super! Die Bürger wollen greifbare Politiker. Leicht erreichbar, immer da für die Leute. Für so einen Politik-Stil stehen Nils Schmid, Martin Gerster, Franz Lemli und ich“, bilanziert SPD-Landtagskandidat Stefan Gretzinger.