31.10.2016 in Aus dem Parteileben

SPD schwimmt über 23 Kilometer

 
 

18.11.2008 in Aus dem Parteileben

Neues SPD- Regionalzentrum ist zuständig zwischen Alb und Bodensee

 

BIBERACH (zel) - Kreisvorstände und Gäste aus dem neuen Zuständigkeitsbereich des SPD-Regionalzentrums waren dabei, als dieses von Ute Vogt jetzt gegenüber dem Biberacher Bahnhof eröffnet wurde. Die Landesvorsitzende nahm dabei die Gelegenheit wahr, die Mitgliedsbücher an zwei junge Leute zu überreichen, die der Biberacher Bundestagsabgeordnete Martin Gerster für die SPD gewonnen hatte. Außer ihm gratulierten zur Neueröffnung auch seine Kollegen Kreisvorsitzenden Rudolf Bindig (Ravensburg), Jochen Jehle (Bodensee), Susanne Fuchs (Sigmaringen) sowie als Stellvertreter Jürgen Haas (Ulm/Alb-Donau) und übergaben kleine Geschenke.