19.01.2019 in Presseecho von Kreisverband Biberach an der Riß

Generationswechsel bei der SPD Ochsenhausen

 

Am vergangen Montag trafen sich die Mitglieder des SPD Ortsvereins Ochsenhausen-Illertal zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen. Der langjährige Vorsitzende Karl Hagel trat nach 26 Jahren nicht mehr an, um einen Generationswechsel zu ermöglichen. Hagel wurde einstimmig entlastet. Dierk Selonke, sein langjähriger Stellvertreter, würdigte den scheidenden Vorsitzenden für seine beharrliche Arbeit und seinen ruhigen, angenehmen Stil.

 

07.03.2018 in Presseecho

Einschätzungen zur aktuellen Lage der SPD

 

Bericht in der Schwäbischen Zeitung

 

07.03.2018 in Presseecho

Bericht der Schwäbischen Zeitung über JHV

 

Der Bericht über unsere Jahreshauptversammlung 2018 der Schwäbischen Zeitung

 
Jetzt Mitglied werden

Termine

Unsere Termine

04.10.2022, 10:00 Uhr - 08.10.2022, 14:00 Uhr SPD-Flohmarkt zu Gunsten des Kinderschutzbundes Biberach e.V.
Spendenannahme Dienstag : 04.Okt. 10:00-18:00 Uhr Verkauf …

14.10.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr 50 Jahre Ortsverein SPD Ochsenhausen
Im Jahre 1972 wurde der Ortsverein Ochsenhausen der Sozialdemokratischen Partei Deutschland gegründ …

Alle Termine