14.11.2017 in Aus dem Parteileben von Andreas Stoch

Stoch fordert konkrete Aussagen zu Bahnsteighöhe auf der Brenzbahn

 
Anfang des Jahres testete der Kreisseniorenrat mit Andreas Stoch die Barrierefreiheit auf der Brenzbahn

Aufgrund der von der Bahn angekündigten Einheitshöhe von 76 cm für alle Bahnsteige wandte sich Andreas Stoch als örtlicher Landtagsabgeordneter mit einem Schreiben an den Konzernbevollmächtigten der Deutschen Bahn in Baden-Württemberg, Sven Hantel, und wies ausdrücklich darauf hin, dass bei der anstehenden Sanierung der Bahnhöfe der Brenzbahn, insbesondere des Heidenheimer Bahnhofs, Barrierefreiheit oberste Priorität haben muss.

 

02.08.2016 in Aus dem Parteileben von Andreas Stoch

Andreas Stoch dankt allen Wahlkampfhelfern

 

Um all jenen aus dem SPD-Kreisverband Heidenheim zu danken, die ihn tatkräftig im Landtagswahlkampf unterstützt hatten, lud der SPD-Kreisvorsitzende und wiedergewählte Landtagsabgeordnete Andreas Stoch zu einem Helferfest ins Heidenheimer Jägerhäusle ein.

 

21.05.2015 in Aus dem Parteileben von Kreisverband Biberach an der Riß

Christian Röhl bewirbt sich als SPD-Landtagskandidat 2016 für den Wahlkreis Wangen-Illertal

 
Christian Röhl

Lesen Sie hier das Bewerbungsschreiben:

Bevor der Mensch die Welt bewegen kann, muss er sich selber bewegen.

Diese Worte von Sokrates haben mich inspiriert und bewogen  - als Erst-Kandidat für die Landtagswahl 2016 anzutreten -  für den Wahlkreis Wangen-Illertal – für Menschen in diesem Wahlkreis.

Ich bin Christian Röhl, 26 Jahre alt und wohne im schönen Erolzheim im Illertal.

Als Kaufmann bei einem der größten Baumaschinenhersteller der Welt mit Sitz in der Region, erlebe ich tagtäglich, wo bei meinen Kunden der politische Schuh drückt. Zu meinen Kunden  zählen Kleinunternehmer, Handwerker-Betriebe und auch große Bauunternehmen.