01.09.2017 in Wahlen

TV-Duell mit den Kreis-Jusos

 

Die Jusos Biberach laden zum gemeinsamen Schauen des TV-Duells zwischen SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und Amtsinhaberin Angela Merkel ein. Die Debatte findet am Sonntag, 3. September, um 20.15 Uhr statt. Ab 19.15 Uhr können alle Interessierten in das SPD-Regionalzentrum (Poststraße 7, 88400 Biberach) kommen. Für Snacks und Getränke ist gesorgt

 

01.09.2017 in Wahlen

Martin Gerster MdB auf dem Wochenmarkt in Biberach

 

Der SPD-Ortsverein Biberach ist am Samstag, den 2.9.2017, auf dem Wochenmarkt in Biberach mit einem Informationsstand zur Bundestagswahl vertreten. Inhaltliches Thema: "Unsere Regierungsbilanz 2013-2017. Versprochen - Umgesetzt!" Von voraussichtlich 8 bis 9.30 Uhr wird auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Gerster den Stand auf dem Marktplatz besuchen, und für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen. 

 

25.01.2017 in Wahlen

Meinung zu Martin Schulz

 

Artikel der Schwäbischen Zeitung 

 

01.03.2016 in Wahlen

SPD-Spitzenkandidat Schmid mit Äpfeln und offenem Ohr in Biberach

 
Geballte SPD-Power: Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid mit SPD-Landtagskandidat Stefan Gretzinger.

Auf Einladung des SPD-Landtagskandidaten Stefan Gretzinger war Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid in Biberach. Er unterstützte den Wahlkampf beim SPD-Infostand auf dem Biberacher Wochenmarkt. Auch der Bundestagsabgeordnete Martin Gerster (SPD) und SPD-Kreistagsfraktions-Chef Franz Lemli unterstützten Gretzinger auf dem Wochenmarkt. Zahlreiche Bürger nahmen die Möglichkeit wahr, um mit den SPD-Entscheidungsträgern ins Gespräch zu kommen. Die SPD-Politiker boten nicht nur ein offenes Ohr an, sondern auch Gretzingers Laser-Äpfel. „Der Anklang war super! Die Bürger wollen greifbare Politiker. Leicht erreichbar, immer da für die Leute. Für so einen Politik-Stil stehen Nils Schmid, Martin Gerster, Franz Lemli und ich“, bilanziert SPD-Landtagskandidat Stefan Gretzinger.

 

 

15.02.2016 in Wahlen

Gretzinger: „Schwätze, schwätze und noch mehr schwätze“

 

Der SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Biberach, Stefan Gretzinger, ist momentan auf Tour durch seinen Wahlkreis. Beinahe jeden Tag ist der Spitzenkandidat unterwegs und verteilt im Tür-zu-Tür-Wahlkampf seine Äpfel und Flyer. Ungefähr auf 500 Haustürbesuche pro Woche kommt er so.  Die Erfahrungen sind dabei beinahe ausnahmslos positiv. „Es ist wirklich ein tolles Gefühl, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und hinterher auch zu bemerken, meine politischen Überzeugungen erläutert haben zu können. Manchmal werden diese sicherlich nicht geteilt, doch auch eine leidenschaftlich geführte Diskussion kann ja ungemein bereichernd sein – solange alles in einem respektvollen Rahmen bleibt.“, so Gretzinger.